• Jobs Job bei CTL und Ortholabor GmbH

CTL und Ortholabor GmbH

Pfungstadt

Marketing / PR / Werbung

Pfungstadt

Marketing Allrounder (m/w) CTL und Ortholabor GmbH Pfungstadt Ergebnisorientierte Konzeption und Realisierung von Marketingmaterialien für Therapeuten und Patienten – Print und Online; Operatives Marketing für das gesamte Portfolio der CTL und Ortholabor GmbH.

Wir Sind Die Tochtergesellschaft Eines International Etablierten Biotechunternehmens Mit Weltweit Ca 700 Mit­arbeitern Unser Standort In Pfungstadt Wurde Als Unternehmen Des Jahres 2013 Für "herausragende Innovation" Ausgezeichnet Nach Der Maxime Prävention Statt Symptombehandlung Bietet Die & Gmbh Mit Firmensitzen In Pfungstadt (kenservice/marketing/vertrieb) Bad Zwischenahn (labor) Umfassende Labordiagnostik Zur Ganzheitlichen Versorgung Bei Verdacht Auf Ernährungs- Oder Stressbedingte Beschwerden Sie Sind Fasziniert Von Den Möglichkeiten Komplementärmedizinischer Diagnose- Therapiekonzepte Dann Werden Sie Teil Unseres Dynamischen Teams In Pfungstadt Steigen Sie Jetzt Ein Als: Marketing Allroer (m/w) Ab Sofort In Vollzeit Oder Als Halbtageskraft Das Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig: Ergebnisorientierte Konzeption Realisierung Von Marketingmaterialien Für Therapeuten Patienten - Print Online Operatives Marketing Für Das Gesamte Portfolio Der Gmbh Konzeption Pflege Der Webpräsenz Kontinuierliche Entwicklung Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Positionierungskonzepten Definition Von Positionierung Kernaussagen Briefing Koordination Von Internen Externen Dienstleistern Umsetzung Des Corporate Design Eventmanagement - Z B Messen Fortbildungsveranstaltungen Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Marketing Bwl Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Marketing (b2b B2c) - Auch Online-marketing Medizinische Kenntnisse Erfahrung Mit Komplementärmedizinischen Produkten Von Vorteil Zb Heilpraktikerausbildung Pta Arzthelferin Oder Krankenschwester (m/w) Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Anwendungskenntnisse Der Grafikprogramme Indesign Oder Illustrator Kommunikationsstärke Kreativität Teamplayer (m/w) Mit Verantwortungsbereitschaft Organisationsstärke Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Zielorientierung Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Heilmittelwerbegesetz Wünschenswert Sprachkenntnis Deutsch: Fließend In Wort Schrift Ist Ein Muss Wenn Sie In Unserem Spannenden Umfeld Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Möch­ten Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Mög­lichen Eintrittstermins Per E-mail An: Meyder@-laborde Für Fragen Steht Ihnen Frau Meyder Auch Gerne Telefonisch Zur Verfügung: Tel 06151 66680-00 Marketingreferent Marketingreferentin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftskaufmann Kommunikationswissenschaftler Marketing-manager Werbekaufmann Online-marketing-manager Marketingassistent Betriebswirt ökonom Marketingfachwirt Pr-berater Pr-fachkraft Manager Marketingfachmann Pr-assistent Pr-fachmann Pr-manager Pr-referent Pr-spezialist Werbefachmann Kommunikations-manager Medienfachmann Werbekaufmann Marketingfachwirt Werbeassistent Master Bachelor Of Arts Werbekaufleute Marketingassistenten Public Relations öffentlichkeitsarbeit Communication Presse-öffentlichkeitsarbeit Vertrieb Promotion Werbewirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirtin ökonomin Marketingfachwirtin Managerin Marketingassistentin Online-marketing-managerin Werbekauffrau Marketing-managerin Kommunikationswissenschaftlerin Wirtschaftskauffrau Pr-beraterin Marketingfachfrau Pr-assistentin Pr-fachfrau Pr-managerin Pr-referentin Pr-spezialistin Werbefachfrau Kommunikations-managerin Medienfachfrau Werbekauffrau Marketingfachwirtin Werbeassistentin Hessen Südhessen Odenwald Darmstadt Nauheim Babenhausen Erlenbach Michelstadt Weinheim Worms Alzey Nierstein Marketing Allrounder (m/w) Ergebnisorientierte Konzeption Und Realisierung Von Marketingmaterialien Für Therapeuten Und Patienten – Print Und Online Operatives Marketing Für Das Gesamte Portfolio Der CTL Und Ortholabor GmbH Pfungstadt

Marketing Allrounder (m/w)
   CTL und Ortholabor GmbH (Pfungstadt)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Ingenieur Arbeitssicherheit und Umweltmanagement (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Dortmund)

Teamleiter Retouren (m/w/d)